«

»

Neue Website der Südkurve ist online

südkurve_logoDer ehemalige „Dachverband der aktiven Fanclubs des 1. FC Köln e. V.“, schon seit einigen Monaten umbenannt in „Südkurve 1. FC Köln e.V.“, ist seit gestern hier mit einer neuen Internetpräsenz am Start.

Die Südkurve ist ein Zusammenschluss von Fanclubs des 1. FC Köln, welche insbesondere eine Vernetzung untereinander und einen gemeinsamen Austausch bewirken möchte. Darüber hinaus ist die Südkurve eine Interessenvertretung gegenüber den Verantwortlichen des 1. FC Köln, Verbänden und sonstigen Institutionen.

In mehreren Arbeitsgruppen werden Themen wie die Vereinspolitik des 1. FC Köln, Problematiken rund um Eintrittskarten und –preise und die Fanhilfe „Kölsche Klüngel“ behandelt.

Die „Südkurve 1. FC Köln e.V.“ ist also Ansprechpartner für alle FC-Fanclubs aber auch FC-Fans, um eine starke Fangemeinschaft zu fördern. Grundsätzlich kann sich jeder Fanclub uns anschließen, bei Interesse könnt ihr über die folgende Adresse Kontakt aufnehmen: info(at)suedkurve.koeln