IMG-20160922-WA0007Mittwochabend: Schalke auswärts. Der FC präsentiert sich wie eine Topmannschaft und lässt keine Zweifel aufkommen, dass die Gegner bald Valencia oder Rom heißen werden 😉 Der kölsche Anhang war auf Schalke wie gewohnt motiviert und zum Pöbeln aufgelegt. Hier der Hinweis an alle Halbstarken: Mal lieber den Schal anstelle des Gürtels in die Luft recken!


Zudem gilt es erneut, die Sicherheitskontrollen und das darauf folgende Auftret
en der Schmier am Gästeeingang zu kritisieren. Wer überzogene Sicherheitskontrollen vollzieht und im Folgenden deeskalieren möchte, indem er mit Pferden in die Menge rennt, ist in seinem Job vollkommen fehl am Platz. In diesem Kontext verweisen wir auf Amnestypolizei, die sich für mehr Verantwortung bei den Cops einsetzen. Kennzeichnungspflicht für alle Polizisten!

amnestypolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert