«

»

Euroooopapokal

Grillen 2017

Wir träumen nicht mehr, der Traum ist Wirklichkeit geworden. Der FC ist zurück in Europa. Nach 25 Jahren und einem dramatischen letzten Spiel gegen Mainz, das in vielerlei Hinsicht parallelen zum 33. Spieltag der Saison 2007/08 aufwies. Am Ende: Pure Eskalation!

 

Grillen 2017_2R

 

 

 

Für unsere Gruppe begann der Tag bereits um 10 Uhr mit dem mittlerweile schon traditionellen Abschlussgrillen auf der Jahnwiese. Weniger angeschlagen als erwartet erreichten wir immer noch frühzeitig die Süd. Was dann – insbesondere nach Osako’s 2:0 – abgehen sollte, war in dieser Form nicht vorherzusehen und ist auch nicht in Worte zu fassen.

FC - Mainz 17_1

Gekrönt wurden die Feierlichkeiten auf dem Spielfeld von einem gemeinsamen Marsch zu den Ringen, nach 

 

FC - Mainz 17_2Gekrönt wurden die Feierlichkeiten auf dem Spielfeld von einem gemeinsamen Marsch zu den Ringen, nach welchem auch der letzte Tropfen Alkohol aus dem Körper vertrieben und damit Platz für neuen geschaffen war. Der Rest ist Geschichte…

 

 

 

 

 

 

Eurooooooooooooooooooooopapokal –

wir spielen wieder im Euroooopapokal…